Training bequem von zu Hause

Training bequem von zu Hause

Effektiv, individuell und zwar von deinem Sofa aus!

Manchmal sind uns Hundehaltern die Hände gebunden. Es wird früh dunkel, unsere Arbeitszeiten sind sehr lang und erschweren eine Terminierung außerhalb oder anderweitigen Verpflichtungen machen mir es schwer das Haus zu verlassen. Was auch immer es ist – es sollte dich nicht hindern mit deinem Hund ein tolles Training durchführen zu können!

Wir trainieren gemeinsam über eine Onlinekonferenz. Hier sind wir unabhängig von all den Störungen da draußen, denn besondere Zeiten bedürfen besondere Maßnahmen!

​Du benötigst keine besonderen Kenntnisse über das Internet oder Technik. Ich schicke dir für das Training einen Link, der dich direkt in mein Büro bringt. Bei Fragen schreibe mich gerne an oder rufe mich an.

Ich freue mich auf euch!

 

Jetzt Termin vereinbaren