Über mich

Nathalie Beschta
Zulassung nach §11 TSchG

Ich bin gelernte Fachangestellte für Bürokommunikation und Hunde begleiten mich schon mein ganzes Leben.
Gemeinsam mit meinem Hund Cooper, ein 8-jähriger Malteser Rüde, lebe ich in Remshalden.

Meine Schwerpunkte sind in den Bereichen Entspannt im Alltag, körperliche Fitness des Hundes und im Auslastungsbereich. Ich besitze seit damals auch meine Trainer-Lizenz und bilde mich zudem laufend durch aktuelle Publikationen, sowie den Besuch diverser Seminare bei namenhaften Experten im Auslastungsbereich, Physiotherapeuten und Verhaltensexperten fort.

Durch die ständigen Weiterbildungen, auch über Bücher und Seminare, kann ich dir immer das neuste Wissen mitgeben

Ich arbeite auf positiver Basis und setze darauf, dass jedes Team aus Hund und Mensch auf Vertrauen und einer guten Bindung aufbaut. Deshalb kann Hundeerziehung für mich nicht mit Gewalt, Misstrauen und Druck erfolgen.

Wenn man die Signale und die Körpersprache des Hundes verstehen lernt, dann kann man mit ihm kommunizieren und adäquat auf sein Verhalten eingehen.