Entspannt im Alltag

Entspannt im Alltag

In unserem Kurs „Alltagstraining“ kannst Du das, was Ihr bereits im Training mit weniger Ablenkung gelernt habt, nun in einer kleinen Gruppe „im echten Leben“ festigen. Beispielsweise:

  • …dass du deinen Hund überall mit hinnehmen kannst, ohne negativ aufzufallen.
  • …wie du gut durch die Stadt mit deinem Hund laufen kannst, ohne das dein Hund dabei Stress hat.
  • …dass dein Hund problemlos an anderen Tieren vorbeilaufen kann, ohne das er sich gruselt.

In dieser Zeit arbeiten wir u. a. daran, dass dein Hund locker an der Leine mit dir spazieren gehen kann, dass er entspannt an anderen Hund vorbeiläuft, dass er sich in jeder Situation sicher zurückrufen lässt. Wir treffen uns in diesem Kurs immer an einem anderen Ort und trainieren verschiedene Alltagssituationen. Wir werden in diesem Kurs, die im Erziehungskurs erlernten Signale im Alltag vertiefen.

Jetzt Termin vereinbaren